Schullizenzen

Die Schullizenz ist eine Lehrerzimmer-Schullizenz, die es allen Mathelehrern einer Schule ermöglicht, die Mathematik-CD in der Schule zu verwenden.  

Sie ist inzwischen mit einem Dauerabonnement für die noch folgenden Neuheiten ausgestattet ist.

Der - gemessen an der Fülle des angebotenen Materials - niedrige Preis kann nicht so gedacht sein, dass sich gleich alle Mathe-Lehrer einer Schule an einer Einzelplatzlizenz bedienen!

Besitzt die Schule eine Schullizenz, kann sich jeder Lehrer für 15 € / 20 SFr  seine "Nach-Hause-CD" bestellen und jederzeit zu diesem Preis updaten.

Die Mathe-CD darf nicht in Computerräumen für Schüler eingesetzt werden, so dass jeder die CD benützen kann. Für diesen Zweck gibt es Sammelbestellungen für Schüler, in der jeder zu einem sehr günstigen Preis seine eigene CD erhält.

Sollte die Fachschaft Mathematik einer Schule Interesse an einer MCD-Sammelbestellung für Schüler (Unterrichtseinsatz) haben, kann je nach Stückzahl ein Sonderpreis vereinbart werden. 

Download des Infoblattes hier.

Einsatz einer Einzellizenz im Unterricht:  Hier